Ich verhelfe Tierhaltern, Wissen über die Gesundheit und Gesunderhaltung ihres Tieres und sich selbst zu erlangen, damit Arzt- und Tierarztbesuche weitestgehend überflüssig werden.

Wie ich das mache?

Mein Ansatz ist die Gesunderhaltung von Mensch und Tier durch Orthomolekularmedizin, Naturheilkunde und Mindset/Energiearbeit...

  • Ich helfe Menschen mehr Wissen sowohl über Gesundheit als auch über Krankheiten, deren Zusammenhänge und deren ganzheitlicher Behandlung zu erlangen.
  • Indem ich ihnen Schritt für Schritt die Krankheiten, deren Ursachen und naturheilkundliche Behandlung erkläre und Energieübertragungen zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte an die Hand gebe.
  • Damit sie ihrem Tier und auch sich selbst langfristig und eigenverantwortlich zur Gesundheit verhelfen können.
  • Damit sie und ihr Tier ein glückliches, erfülltes, sorgenfreies und gesundes Leben führen können.

Was haben meine Kunden gemeinsam?

Die meisten Menschen, die zu mir kommen, haben folgende Probleme:

  • Sorgen über die eigenen Krankheiten und die Krankheiten der Tiere.
  • Geldsorgen, Müdigkeit/Erschöpfung, Stress am Arbeitsplatz und im Alltag.
  • In ihrer oder in der Krankheit der Tiere nicht ernst genommen zu werden.
  • Keine Aussicht auf Heilung, stetige Verschlimmerung der Symptome, Dauermedikation.

Meine Kurse

Mitgliederbereich Humanimal

HUMANIMAL – Onlineportal für ganzheitliche Gesundheit von Mensch und Tier


Uns Anne-Marie Schmitt, ganzheitliche Tierärztin und Caroline Uelpenich, Pädagogin, Coach
und Heilerin für Mensch und Tier  ist es ein Anliegen Menschen und ihre Tiere zu nachhaltiger und selbstverantwortlicher Gesundheit zu verhelfen. Wir wollen Informationen und Hilfen an die Hand geben, um präventiv, mit ganzheitlichen Mitteln, den gesamte Organismus gesund zu erhalten. Wir möchten weg von symptomatischer Medizin, hin zu einer allumfassenden selbstwirksamen Lebensweise. Damit Ihr Euch und Euren Tieren etwas Gutes tun könnt und durch Eigenverantwortung aus der Spirale der symptomatischen Medizin herauskommt, haben wir unseren Mitgliederbereich entwickelt. Wir möchten unser
Wissen, das wir über die letzten Jahre erlangt haben über Ganzheitlichkeit, Naturheilkunde
und unser spirituelles Weltbild gerne mit euch teilen. So gibt es zwei Bereiche „Health“  und "Energy".


Wir freuen uns auf Euch und den Austausch mit Euch zum Wohle von uns und unseren Tieren!


Als Dankeschön für jede neue Anmeldung gibt es einen Probemonat geschenkt!

Paket Health

Im Bereich „Health“ findet Ihr Wissen über Medizinische Grundlagen und ganzheitliche
Herangehensweisen z.B. über Erste Hilfe am Tier, Kräuter, Ernährung und Unterstützung bei speziellen Erkrankungen, Burnout-Prävention und vieles mehr. Ihr könnt die Themen mitgestalten, da
wir immer wieder gerne hören würden, was Euch interessiert. Für diesen Austausch wird es
eine Social Media Gruppe geben. All unser Wissen teilen wir mit Euch in Webinar-Aufzeichungen, Live-Webinaren, Audios, PDFs, so vielfältig, wie wir sind, wird auch das Programm. 


Einblick in die aktuellen Inhalte.

Paket Energy

Im Bereich "Energy" ist das geballte Wissen von "Health" enthalten. Dazu gibt es Energieübertragungen zu körperlichen und seelischen Themen, Meditationen, gedankliche Reisen, Energiearbeit und Heilkreise als Aufzeichnungen, Audios oder Livezooms. Auch hier könnt Ihr natürlich über den Austausch in einer Social Media Gruppe die Inhalte mitgestalten.


Einblick in die aktuellen Inhalte.

Erste Hilfe bei Hunden und Katzen

Dieser Onlinekurs soll Tierbesitzer für alle möglichen Situationen und Krankheitssymptome ihrer Tiere sensibilisieren. Was ist wirklich ein Notfall? Wann muss ich zum Tierarzt? Wann kann ich selbst Erste Hilfe leisten? Was kann ich bei bestimmten Krankheitssymptomen selbstverantwortlich tun? Diese Fragen werden geklärt und es werden viele naturheilkundliche Mittel an die Hand gegeben, um den eigenen Vierbeiner in Notsituationen selbstverantwortlich zu unterstützen. Alle genannten naturheilkundlichen Mittel können frei verkäuflich erworben werden.

Dieser Kurs erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ersetzt auch keinen Tierarztbesuch. Er soll lediglich eine Hilfestellung zur eigenverantwortlichen naturheilkundlichen Unterstützung von Hunden und Katzen geben.

Energieübertragungen

Hier befindet sich eine Auswahl meiner Energieübertragung zum Kauf und anschließendem Download.

Alle Energieübertragungen sind nur ein Teilbereich einer ganzheitlichen Therapie und dienen der Unterstützung der Selbstheilungskräfte.

Sie ersetzen keinen Arzt- oder Tierarztbesuch!