Alternative Krebstherapie

Alternativen zu Chemotherapie und Bestrahlung.

Alternative Heilmethoden. Sterbebegleitung.

Leider leiden immer mehr unserer Vierbeiner an Krebs. Eine Chemotherapie oder Bestrahlung ist nicht nur teuer, sondern bedeutet auch viel Leid, da die Tiere dafür meinst länger in einer Klinik verbleiben müssen.

Es gibt einige Alternativen dazu. Wenn man den Organismus mit Naturheilkunde stärkt, kann er den Krebs für längere Zeit gut im Griff halten. Denn Tumoren entstehen nicht über Nacht. Sie bilden sich ganz langsam, oft über Jahre. 

Es gibt viele Wege Krebs zu therapieren. Ich bediene mich hier an der Homöopathie, Nosoden, Phytotherapie, Mykotherapie, gesunder Ernährung, Energiearbeit uvm. Meine Therapien sind immer genau auf das Individuum abgestimmt und folgen keinem Schema F.

Trotzdem kann es sein, dass eine Krebserkrankung nicht geheilt werden kann. Auch hier begleite ich gerne im Sterbeprozess. Denn dieser natürliche Prozess sollte keine Angst auslösen, sondern in Ruhe, Frieden und Liebe stattfinden dürfen.